@ Zeichen unter Parallels

sologon

sologon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
548
Reaktionspunkte
16
Ich weiß, es gibt die Suchfunktion, aber ich habe
a) nichts gefunden und bräuchte
b) dringend dieses @ Zeichen unter Windows Parallels

Danke

sologon
 
@ Zeichen

Das ist das Problem:
Die Tastenkombination ctrl + alt + q habe ich auch benutzt, geht aber nicht...

sologon
 
cmd + ctrl + L

oder

alt + L
 
@ AntonKraft,
alt+ L geht auch nicht
cmd ist die Apfeltaste? cmd + ctrl + L geht auch nicht
 
@ Zeichen

Ich habe das @-Zeichen jetzt kopiert und eingefügt, aber es ist schon ein merkwürdiger Weg ...

Vielen Dank für eure Bemühungen

sologon
 
hmmm, das ist aber Komisch :( Normal geht das
 
@ Zeichen

Ich habe das noch einmal gründlich geprüft:
Um unter Parallels mit Windows XP das Antivirenprogramm Antivir zu installieren, muss man zu Abschluss der Installation eine E-Mail-Adresse angeben. In diesem E-Mail-Kästchen klappt das @-Zeichen (nur ? ) mit kopieren und einfügen, alle anderen mir bekannten Tastenkombinationen funktionieren nicht.
Aber: Für normale Dokumente (z.B. Word) klappen die oben genannten Tastenkombinationen (cmd + ctrl + L).
Danke für die Hilfe!

sologon
 
Du kannst auch die Bildschirmtastatur von Windows nehmen.

KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten