Zebra Etikettendrucker und OSX !?

D

dierk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hi MU.

Ich suche einen Etikettendrucker für 2000- 5000 Etiketten / Monat und integriertem Printserver.

Hat jemand Erfahrung mit Zebra und OSX, etc ? Wer kann was empfehlen ?

DANKE!

PS: Bitte kein Brother / Dymo, dort passen die 500 Blatt 102mm Rollen leider nicht ins Gerät.
 
Wir haben die Zebra-Drucker weder unter OSX noch unter Linux sauber zum laufen gebracht (es gab ein Angebot für Treiberprogrammierung, aber das war uns zu teuer), jetzt hängen da Windows-Rechner dran. Gleiches mit den Meto-Druckern. Allerdings drucken wir mit einem speziellen Versandsystem darauf, da hatten wir noch die Alternative die Labels als Grafik fertig formatiert ohne Filterung durch den Client an den Drucker zu schicken, aber auch das haben wir mit MacOS X nicht hinbekommen.

Evtl. geht es, uns war irgendwann der Zeitaufwand zu groß, da es ja gute und funktionierende Treiber für Windows gibt haben wir es einfach so gelöst.
 
Zurück
Oben Unten