Zahlt sich dieser PB aus ?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von McCyris, 26.04.2006.

  1. McCyris

    McCyris Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2003
    Hi, hoffe bin nicht im falschen Thread

    wollte fragen ob sich dieser PB auszahlt, kann schwer Apple Produkte schätzen.

    Powerbook G4 15", 1,25 GHz, 512 RAM, 80 GB, Superdrive, Mac OS X,
    beleuchtete Tastatur, OVP
    Preis: 1100€

    Alter: kA

    lg
     
  2. sir_flow

    sir_flow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.08.2005
    naja ich find das schon etwas teuer für ein gebrauchtes. für 800 bekommst du ein besseres ibook von mir ;) näheres per pm.

    kommt halt drauf an,was du damit machen willst.
     
  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    meiner Meinung nach auch zu viel.
    Der 1,25 PB ist mittlerweile fast 3 Jahre alt, es lohnt sich nicht wirklich, ich persönlich würde nicht mehr wie 900 Euro dafür ausgeben.
     
  4. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    16.03.2004
    hmmm, ich dachte die haben keine beleuchtete Tastatur. Meines hat es jedenfalls nicht
     
  5. McCyris

    McCyris Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2003
    also zahlt sich event. ein ibook mehr aus ?
    ich brauch den hauptsächlich für webdesign, flyer gestalten ....
    und ausserdem will ich eins haben mit dualscreen, ibook kann es ja nicht, ohne tool...
     
  6. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    die 15er powerbooks haben außerdem eine höhere auflösung..
     
  7. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...also ich würde ja nicht unbedingt ein iBook mit einem PB so vergleichen....das PB ist schon eine andere Klasse.

    ...und der leistung unterscheidet es sich schon deutlich vom iBook, besseres board....besserer grafik hat es auch...und deutlich bessere schnittstellen (FW800, Gigabit-Netz, vollwertiger monitorausgang).

    ..ich finde 1100 € vollkomen okay....bei ebay werden die deutlich höher gehandelt und sind sehr begehrt.

    http://cgi.ebay.de/Powerbook-G4-15-...01297268QQcategoryZ107123QQrdZ1QQcmdZViewItem

    ...und für das geld bekommst du ein book mit dem du die nächsten 2-3 jahre gut arbeiten kannst.

    ...ein bischen mehr ram würde ich ihm geben.....aber so 1 Gb kostet ja nun nicht die welt.
     
Die Seite wird geladen...