zähler von ipod und itunes syncen

IloveSneakers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
hi zusammen,

mir ist aufgefallen dass die zähler der einzelnen lieder auf meinem ipod und in meinem itunes nicht die gleichwn sind...gibt es eine Möglichkeit das zu ändern ohne dass ich meinen iPod autmatisch von Itunes verwalten lassen muss?

danke im voraus :)
 
Dein iPod zeigt die an, wie oft du das Lied gehört hast?
Wie geht das?

Normalerweise werden die Zähler immer zusammengezählt, heisst, was du in iTunes siehst, ist die Anzahl, wie oft du das Lied bisher insgesamt gehört hast.
 
wenn ich meinen iPod an Itunes angeschlossen habe wird in der Üblichen Spalte angezeigt wie oft das Lied gespielt wurde....und diese Anzahlt weicht nut also ab von den im iTunes gelagerten Titel....
 
wenn ich meinen iPod an Itunes angeschlossen habe wird in der Üblichen Spalte angezeigt wie oft das Lied gespielt wurde....und diese Anzahlt weicht nut also ab von den im iTunes gelagerten Titel....

Hm, das versteh ich irgendwie nicht ganz. Wenn du den iPod anklickst, wird da gezeigt, wie oft der jeweilige Song gespielt wurde?
Kann ich auch gerade nicht überprüfen, da mein iPod im Moment kaputt ist. Ich weiss nur, dass man den Zähler zurücksetzen kann, das wars dann aber glaub ich auch schon.
 
Wenn der iPod automatisch synchronisiert wird, werden auch die Zähler gleichgesetzt. Wird der ipod jedoch manuell verwaltet funktioniert das nicht.
 
schade da meine library um einiges größer als mein ipod is...gibts da keine möglichkeit den ipod auf einen Ordner samt darin enthaltendes playlists zu synchronisieren?...
 
Du kannst ja bestimmen, welche Wiedergabelisten auf den iPod übertragen werden sollen.
 
wenn ich einen ordner mit playlisten in den ipod zieh übernimmt er keine unterordner sondern macht sie zu einer großen playlist....
 
So wie im Anhang sieht es bei mir aus. Die wiedergabelisten die angewählt sind werden synchronisiert und dabei halt auch die Zähler angeglichen.
 

Anhänge

  • itunes.jpg
    itunes.jpg
    31 KB · Aufrufe: 90
dass das so funktioniert verstehe ich :)...
mich stört die tatsache dass man keine kompletten ordner mit unter ordnern und den darin enthaltenen playlisten komplett mit der enthaltenen struktur syncen kann....
 
Mir noch unklar, wozu Du das brauchst.

Alternative ist, bei den Songs, die man nicht auf dem iPod will, die Häkchen wegzumachen und dann "nur markierte Songs synchronisieren" anzuklicken.

Auch bissl mühselig, aber macht man ja meist nur einmal. So kann man mit größerer Bib auch automatisch synchronisieren.
 
Zurück
Oben Unten