Yupeee!!! DSL-Lite => DSL-768!!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Perm1990, 31.05.2005.

  1. Perm1990

    Perm1990 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Hi.

    Hatte vorher seit langem nur einen DSL-Lite Anschlüss (364 Down, 64 Up).
    Vor kurzem bei T-Com vorsichtig per eMail nachgefragt, wann bei mir die Ausbau stattfinden würde, um entlich T-DSL in voller Geschwindigkeit nutzen zu können.
    Sofort kann eine nette Antwort, dass zwar keine Ausbau geplannt sei, aber ich jetzt dennoch die 768 Down / 128 Up nutzen kann. Mein mit Kundennummer per eMail genügt. Kostenlos.
    *freu* Jetzt sürfe ich entlich mit (vollem) DLS-Speed!
     
  2. MattMacs

    MattMacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    18.11.2004
    hmm, das hört sich sehr gut an...
    an welche Adresse hast du denn die EMail geschickt ?

    greetz,
    MattMacs *nochmitLiteunterwegs*
     
  3. Perm1990

    Perm1990 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Hi.
    Ganz offiziel für T-Com Homepage->Support->DSL
     
  4. s-tlk

    s-tlk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2005
    na ja standard ist ja eigentlich 1 mbit.
    ich hatte auch jahre lang nur dsl light und dann hat ein freund von mir gesehn das der voller speed jetzt verfügbar ist. danach direkt bei der terrorcom angerufen und innerhalb von 3! tagen haben die das umgestellt(war so vor 3 monaten). da war ich echt baff, weil ich sonst immer wochen auf die warten mußte.

    tdsl light wäre eigentlich in ordnung gewesen, wenn man dafür nicht den vollen preis hätte bezahlen müssen. absolute frechheit. mehr fällt mir dazu nicht ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2005

Diese Seite empfehlen