YuBurner

Diskutiere mit über: YuBurner im Andere Forum

  1. IceFox

    IceFox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2005
    Hallo Leute,

    Ich hatte vor ein paar Tagen verschiedene Brennprogramme runtergeladen und getestet, darunter YuBurner, als ich es gelöscht hatte, ist es noch immer beim Rechts-Maus-Klick zu finden. Wie mache ich es entgültig weg?

    Ein Kumpel von mir, hatte mir geraten mich in den Librarys umzuschauen, aber dort nichts zu verändern oder zu löschen.

    Der Grund meiner Suche nach den verschiedenen Brennprogrammen war, ich wollte ein Programm finden, womit man mehrmals eine CD-R benutzen kann, mit Nero unter Windows konnte ich es.
     
  2. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    09.02.2004
    Guck mal in dem Ordner »Contextual Menu Items« was da rumliegt.

    Brennprogramme, die mehrere Sessions anlegen können, gibts wohl auch mehrere für den Mac. Ich kann dir aber da leider nicht weiterhelfen, da ich immer CD-Rs nehme und die Funktion nicht benötige. Hast Du dir mal das Programm von Radical Breeze angesehen? Oder Dragon Burn?
     
  3. IceFox

    IceFox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2005
    Im »Contextual Menu Items« liegt "YuBurnerCMPlugIn.plugin", was ich auch in den Papierkorb gelegt habe. Dragon Burn hatte ich, Toast Titanium 7... Das einzige was in diese Richtung geht ist BurnAgain. Auf der CD sind ungefähr 135 MB benutzt und ich wollte 125 MB brennen.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche