youtube vollbild - wie nur?

G

gadamer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
1
hallo,

das problem ist folgendes: im vollbild modus bei youtube (mit firefox) verschwindet die meldung: "zum beenden des vollbildmodus drücken sie die esc" taste, NICHT mehr.
andere browser sind ebenfalls betroffen, safari und camino bekommen es auch nicht hin.
die neueste flashplayer version ist installiert.

die seite um die es geht ist folgende:

http://www.youtube.com/watch?v=tOYo75MTdNc&feature=related

(aber das problem ist nicht nur auf diese seite beschränkt, ist nur ein bsp.)
 
Aber die Maus hälst du schon still? ;)
Hast du mal nen Neustart probiert?
 
die maus könnte stiller gar nicht halten. neustart löst das problem leider nicht. beobachte dies nun schon länger und habe bestimmt ein paar mal neu gestartet in der zeit, allerdings erfolglos.
danke für deine antwort erstmal.
 
bei mir das gleiche Problem. Irgendne Lösung bisher? Dieses verfluchte Flash läuft vorne unten hinten nicht mehr. Videos von RTL oder Spiegel gehen gar nicht mehr, andere Videoportale haben seltsame Macken. Es wird Zeit, dass Flash ausgerottet wird
 
welche flash version habt ihr denn installiert? die aktuelle?
 
:noplan: weiß nicht was ihr meint , hier läuft alles ohne Probleme.

MacBookPro5,3 , 10.6.3 , Safari Version 4.0.5 (6531.22.7)
 
gadamer schrieb:
das problem ist folgendes: im vollbild modus bei youtube (mit firefox) verschwindet die meldung: "zum beenden des vollbildmodus drücken sie die esc" taste, NICHT mehr.

minimann schrieb:
Safari Version 4.0.5 (6531.22.7)

merkst was? ;)
 
bei mir sind die Probleme im FF und Safari. Flash Version ist auch die neuste
 
Flash Player Gala (2.6.10)

Mich stört auch seit irgendeinem Softwareupdate, dass die Meldung einfach nicht verschwinden will - wollte. Dank Deinem Link habe ich jetzt die "Gala"-Version des Flashplayers für 10.6.3 und die nervige Meldung verschwindet ordnungsgemäß. Merci vielmals!
ooops - ich muss mal meine Signatur ändern ...
 
hallo manue,

bin ebenfalls deinem link gefolgt...
vielen dank dafür, funktioniert wieder wie es soll....
klasse! :cake:
 
Zurück
Oben Unten