Youtube Videos- Menü-Optionen während der Wiedergabe nicht verfügbar.

Bambule008

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe das neueste Apple TV an einem Samsung TV angeschlossen per Ethernet-Kabel. Das Problem hatte ich bereits beim Vorgänger Apple-TV (ca. 6 Jahre alt)- und zwar kann ich in regelmäßigen Abständen nichts mehr während der Video-Wiedergabe steuern (Cursor-Knopf oben klicken)- alles bleibt ausgegraut. Das gleiche passiert ab und an auch in der Suche nach Videos bzw. bei der Anzeige von Abos etc. Die angehängten Bilder verdeutlichen das Problem wahrscheinlich besser als ich es beschreiben kann.

Die Internet-Verbindung kann eigentlich nicht das Problem sein- mit meinem Fire-TV-Cube habe ich das Phänomen nie.

Vielen Dank für Tipps und Tricks, um das Problem abzustellen, es nervt nämlich gewaltig!
 

Anhänge

  • IMG_1667 (1).jpeg
    IMG_1667 (1).jpeg
    97,8 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_1666 (1).jpeg
    IMG_1666 (1).jpeg
    87,1 KB · Aufrufe: 40
Das ist mit Garantie ein Netzwerkproblem. Irgendein Switch oder ein Auflösungsproblem vom DNS. PI Hole etc.
Vielleicht funktioniert die DHCP Zuordnung nicht sauber im Netzwerk
 
Das ist mit Garantie ein Netzwerkproblem. Irgendein Switch oder ein Auflösungsproblem vom DNS. PI Hole etc.
Vielleicht funktioniert die DHCP Zuordnung nicht sauber im Netzwerk
Oh Gott, klingt nach... komplizierte Fehlersuche... Danke für den Hinweis! Hast du noch einen Tipp, wo ich anfangen könnte?
 
Zurück
Oben Unten