YouTube Videos entsperren mit Proxtube etc. funktioniert nicht

helmlein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit YouTube. Und zwar, sind einige Videos ja durch die GEMA gesperrt.
Beim Firefox gibt es ja hier mehrere Addons wie z.B. ProxTube oder Stealth.

Problem ist, dass beide bei mir nicht funktionieren. Einstellung sind definitiv richtig.

Woran kann das liegen? Hat jemand Lösungsalternativen?
 
Hi, dass funktioniert leider auch nicht. Nach 4stündiger Recherche im Internet hab ich herausgefunden, dasss zur Zeit nix funktioniert. Liegt wie immer an der GEMA :(
Also abwarten!
 
Hallo,
ich habe ein Problem mit YouTube. Und zwar, sind einige Videos ja durch die GEMA gesperrt.
Beim Firefox gibt es ja hier mehrere Addons wie z.B. ProxTube oder Stealth.

Problem ist, dass beide bei mir nicht funktionieren. Einstellung sind definitiv richtig.

Woran kann das liegen? Hat jemand Lösungsalternativen?


Hi,


Probier's mit dem Hotspot Shield von Anchorfree. Die Free Version ist kostenlos. Funktioniert mit allen Browsern. Youtube läuft schnell und in HD.


Für desktop (PC and Mac) => http://www.hotspotshield.com/lp/acc...=ger&utm_medium=gw&utm_campaign=accessyoutube
 
Na komm jetzt, du willst doch nicht sagen das die GEMA keine Schuld trägt? Dafür? Echt Lustig.
Jeder weiß eigentlich was die GEMA fürn Mist baut. Jeder.

Genau so ist es aber, auch wenn die Diskussion gerade abgleitet. Youtube sperrt die Videos vorsorglich um Problemen mit der Gema zu entgehen, die Gema selbst hat für die einzelnen Videos überhaupt keinen Sperrantrag gestellt.
 
Zurück
Oben Unten