YouTube Fehler 403

Kuhtreiber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2022
Beiträge
334
Reaktionspunkte
212
Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung. Ich kann bei Beiträgen in YouTube keinen Kommentar schreiben, es kommt immer Fehler 403. Angemeldet bin ich. Weder mit dem Mac noch mit dem iPad klappt es.
 
Hallo,

das heißt eigenlich "verboten". Hast Du das Problem schon länger?
Cookies and Cache mal im Browser nicht nur für die Sitzung sondern den gesamten Zeitraum gelöscht?
(wenn Du von sämtlichen Seiten abgemeldet bist)
Ist das Problem in verschiedenen Browsern gleich?
AdBlocker aktiv und mal testweise ausgeschaltet? Manchmal macht "Do no track" im Browser Probleme.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuhtreiber und dg2rbf
Das Problem habe ich schon immer, konnte nie einen Kommentar schreiben. AdBlocker habe ich keinen, bei Safari lösche ich die Cookies und Cache immer wieder mal vollständig.
 
Danke, die Seite kenne ich, hilft mir aber leider auch nicht weiter. Na gut, dann halt keine Kommentare 😀
 
Du hast auch keinen VPN oder irgendeine seltsame Router-Konfiguration aktiv?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuhtreiber
Hallo,

für Support verweist YouTube auf das Forum
https://www.youtube.com/t/contact_us?hl=de

Es gibt Anwälte die bieten Hilfe im Bereich Medienkommunikation an, dazu gehört auch Kontenzugriff/-wiederherstellung.
Ist aber kostenpflichtig.

Hast Du vielleicht mal von Premium-Zugriff/Abo auf ein normales Konto umgestellt?

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuhtreiber und dg2rbf
Kein VPN und noch nie Premium gehabt.
 
Was für ein Router und welcher ISP? Manche ISP haben seltsame Konfigurationen auf ihrer seltsamen Router-Firmware.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuhtreiber
Daheim haben wir die FritzBox 6360 Cable. Momentan sind wir unterwegs und ich habe es mit einer Datenkarte versucht. Geht auch nicht.
Sorrx, aber was ist ISP?:)
 
Ah, danke. Daheim Vodafone, unterwegs O2
 
Zurück
Oben Unten