Youtube App auf Apple TV?

D

Der-Reisende

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

auf unseren Sony Fernseher ist der App von Youtube verschwunden und dieses aufgrund dessen, weil bestimmte Modell aus einen älteren Jahrgang waren.

Wenn ich mir Apple TV kaufe, habe ich dann auch den Youtube App welchen ich verwenden kann?

Danke im voraus
 
Wenn du einen Apple TV kaufen willst und eine Conrad Filiale in der Nähe hast bekommst du ihn dort momentan für 55€ bzw. mit etwas "Aufwand" eventuell sogar für 49,95€
 
Hi, Google schreibt …
“YouTube für Apple TV: Wenn du über ein Apple TV-Modell der dritten Generation verfügst, ist die YouTube App standardmäßig im Hauptmenü enthalten. Für Apple TV-Modelle der zweiten Generation und älter wird die YouTube App nicht mehr unterstützt.” Quelle
 
Zurück
Oben Unten