You Tube App ist mit Update auf IOS 6.0 verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
201
Reaktionspunkte
1
Hallo, zusammen,

weiß jemad den Grund, warum mit dem Update auf IOS 6.0 das App für You Tube verschwunden ist?:confused:
 
Hallo, zusammen,

weiß jemad den Grund, warum mit dem Update auf IOS 6.0 das App für You Tube verschwunden ist?:confused:

Weil Apple diese nicht mehr von Haus aus mitliefert.
Es gibt diese als eigenständige App, allerdings noch nicht in Deutschland. (liegt wohl an der GEMA)
Über umwegen kannst du diese über andere Stores saugen.

Im Forum findest du einige Wege.
 
das wurde angekündigt... du kannst die YouTube eigene App im Store laden.
 
Weil Apple die App nicht mehr anbietet. Mit einem nichtdeutschen Account kann man sich die bessere Google-YouTube-App laden, in Deutschland nur auf eine Einigung von GEMA und Google hoffen.
 
Danke an alle für die Informationen.
Ich habe mich bei YouTube angemeldet und überprüft, ob meine gespeicherten Favoriten noch verfügbar sind – Gott sei Dank, ja.
Die entsprechende Seite ist jetzt in Safari als Lesezeichen abgespeichert – das geht mindesten genauso schnell wie die App.
Nochmals danke :D

Grüße
bel
 
die youtube favoriten aus der alten youtibe app sind außerdem im safari unter den lesezeichen im ordner YouTube – «ipadname» gespeichert.
 
sorry, ich wusste nicht, dass die in DE nicht verfügbar ist. im Schweizer Store ist sie zu finden...
 
Man kann auch einfach den youtube-link von Safari als home-Button hinzufügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten