You need to restart your Computer

also mit /sbin/fsck -fy hat gefunzt. er sagt es ist erfolgreich repariert worden. jetzt einfach exit oder muss ich noch was speichern oder so?
 
also mit /sbin/fsck -fy hat gefunzt. er sagt es ist erfolgreich repariert worden. jetzt einfach exit oder muss ich noch was speichern oder so?

Jetzt sollte einfach "reboot" als Kommando reichen, damit er wieder normal hochfährt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SandorK
Also des hat funktioniert. Man bin ich erleichtert... habe kein zweites Volume für meine pers. Daten und Time Machine kann ich net nutzen weil ich keine externe Platte hab. puh! Danke euch allen.

MFG SandorK
 
Trotzdem sollte das hoffentlich ein Warnschuss für dich gewesen sein, alsbald mal deine Daten zu sichern. ;)
 
Aufjedenfall, werde mir eine Platte kaufen die ich mit Time Machine nutzen kann.
Gibt es da eine vorgeschriebene Speichergröße?

MFG SandorK
 
Zurück
Oben Unten