"You need at least Mac OS X 10.5.0 to install this software"

Flo0

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
149
Reaktionspunkte
5
Hi Leute,

ich habe vorhin einen Gitarrenverstärker gekauft (Yamaha THR10) und wollte gleich die beiliegende Software Cubase AI 6 installieren.
Nun kommt aber folgende Fehlermeldung:

"Wrong Mac OS X Version
You need at least Mac OS X 10.5.0 to install this software"

Dabei ist mein OS X in der aktuellsten Version 10.10.5. (MacBook Pro 13" Retina early 2015).
Was kann ich machen, dass ich die Software doch installieren kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Ich würde mich erst mal durch den entsprechenden Artikel bei Steinberg lesen und umsetzen, was dort empfohlen wird..

@thomas-147
Das läuft so nicht unter Yosemite, dafür braucht man das verlinkte Tool.
 
Da prüft wohl jemand den Version String einstellig auf >x :D
 
Jepp, habe das Problem schon mal irgend wo gehabt. Da dachte der Softwareentwickler wohl, daß alle Versionsnummern nach dem Punkt für immer einstellig sein werden... :mad:
 
Zurück
Oben Unten