Yosemite Update 10.10.1 - Ja oder Nein?

W

Waterpolo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2014
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Liebe Mitglieder,

vor einer Woche habe ich mein erstes MacBook Air 13" erhalten und konnte sofort über den AppStore sehen, dass ich auf eine neuere Software updaten kann, was in diesem Fall Yosemite 10.10.1 sein würde.

Würdet ihr mir empfehlen, dass ich von 10.10 auf 10.10.1 update? Ich habe bisher bei meiner wenigen Benutzung kaum Probleme mit der derzeitigen Software gehabt.

Vielen, lieben Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße,
Waterpolo

P.S: Ich mag keine kurzen und sinnlosen Antworten. Ich stehe eher darauf, wenn man mir einen sachlich fundierten und langen Beitrag schreibt. Dieser kann aber auch kurz, prägnant, vor allem aber themenbezogen sein. Dankeschön!
 
Hallo, es gibt derzeit keine negativen Meldungen über die neueste Version von Yosemite, also mach das Update, dein neues MBA hat damit kein Problem!
Gruß
 
Hallo,

wenn du schon im Threadtitel "Ja oder nein" nutzt, was erwartest du denn (gerade bei dieser Frage) für lange fundierte Antworten?
Ginge es um die Frage ob man von 10.9. auf 10.10. updaten sollte, kann man sicher einige Aspekte zB bezüglich der Kompatibilität abwägen, aber bei einem Update innerhalb einer Version machst du sicher nichts verkehrt.
Solche kleinen Updates sind in der Regel stabiler und es werden auch Sicherheitslücken oder kleine Bugs beseitigt.
Wenn dein System jetzt gut läuft, wird es das nach dem Update auch.
Also, lange Rede kurzer Sinn: JA
 
Generell ist ein Update von OS X IMMER zu empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und otuerpe
Hi,

Sofern man sich versichert hat, das der Patch prinzipiell kein Scheiss baut, sind Updates innerhalb einer OS Version immer anzuraten. Apple bringt erstaunlich wenig "bad"-Patche raus. Der enzige der mir spontan einfällt ist das iOS8 OTA Update für das 6er Phone ... kannst ja mal Windows Admins nach Bad-Patchen fragen ... die waren dieses Jahr ziemlich gebeutelt. Ist immer ein Reisepass, wenn nach einem "Update" die Kiste nicht mehr booted ... da kommt laune auf! :)

Atti
 
Ich hatte mit diesem Update Probleme mit dem WLAN (Verbindung zur fritzbox 3390) bekommen, sonst aber keine Verbesserungen feststellen können.
 
Um meine Unsicherheit zu begründen: Habe mich vor ab über Google und sämtlichen Nachrichtenseiten informiert, ob es sinnvoll wäre upzudaten oder nicht. Die ganzen Kommentaren mit den jeweiligen Wifi-Problemen, die auftreten, haben mich etwas abgeschreckt. Ich habe diese Probleme zwar nicht, weiß aber auch nicht, ob diese vielleicht sogar früher oder später bzw. gleich nach dem Update auftreten werden. Genau solchen Dingen möchte man natürlich vorbeugen.

Mal ganz salopp gefragt: Wäre es schlimm weiterhin auf Yosemite 10.10 zu bleiben - fürs Erste?
 
Habe letzte Woche update gefahren und läuft einwandfrei.
Außer das die Oberflöäche von Yosemite gernrell sch.. aussieht wie eine schlechte Windowsperformance ist alles super
 
Zurück
Oben Unten