Yosemite Mail – Neue E-Mails als neues Fenster öffnen

A

Anso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich ärgere mich gerade ein Bisschen über Apple Mail, vielleicht gibt es dazu aber auch eine Lösung:

Schreibe ich in der Mail App neue E-Mails, öffnen diese sich – ganz im iOS-Stil – über der eigentlichen Applikation. Früher konnte man dann die neue Mail einfach wegschieben und zum Beispiel weiterhin in anderen Mails lesen, um dort heraus etwas . Im Yosemite-Mail ist es allerdings so, dass der restliche Bereich von Mail gesperrt ist. Der einzige Weg, aus anderen Mails etwas zu kopieren, ist die Mail in den Entwürfen zu sichern, dann in eine andere Mail zu navigieren, um dann wieder den Entwurf zu öffnen und weiterzuarbeiten. Geht das nicht einfacher, gibt es nicht irgendwo eine Einstellung á la "Neue Mails in neuem Fenster öffnen"?

Vielen lieben Dank für die Info.

Viele liebe Grüße
 
dann geh doch einfach mal aus dem Vollbildmodus raus.
 
Schande über mein Haupt, das hätte ich vorher probieren sollen... Im Vollbildmodus gibts aber keine andere Option, an die restlichen E-Mails zu kommen, oder?

Viele liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten