Mac OS Yosemite Yosemite Mail Etiketten nur noch als Wort, keine Fähnchen mehr

M

moralis

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und hoffe auf einen guten Tip zu einem Mail-Problem, welches mich seit ca. 3 Wochen beschäftigt.
MacMail bietet ja die Möglichkeit einzelne Mails mit farbigen "Etiketten" zu versehen. Bislang wurden die bei mir auch als farbige Fähnchen problemlos angezeigt.
Seit ca. zwei Wochen allerdings sind die Fähnchen (z.B. "rot" oder "grün")verschwunden und der Spalte wird anstelle das Wort "rot" oder "grün" angezeigt. Das ist natürlich deutlich schlechter zu sehen, als eben die farbigen Fähnchen.

Hat jemand einen Tip, wie ich die Wortfarben wieder in farbige Fähnchen umstellen kann?

Besten Dank im Voraus
moralis
 
Hallo,

zwei Jahre und x Versionen später habe ich nun dasselbe Problem. Mail Version 9.3 (3124), OS 10.11.6 (15G1611).

Weiß jemand Rat?
 
Zurück
Oben Unten