Yosemite Installations-DVD erstellen, wie?

R

Ritzibi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
6
Hallo,

bräuchte mal ne Anleitung wie ich ne Yosemite Install-DVD erstellen kann.
Gibt's da irgendwo ne Anleitung?

Grüße
 
Hier gibt es schon Themen darüber und Google ist dir nicht in den Sinn gekommen?
"Yosemite bootable cd" bringt bei Google mal ordentlich viele Tutorials raus.
Hier im Forum findest du auch mindestens ein Thema darüber...
 
Das mit dem USB Stick hatte ich gefunden, über ne DVD aber leider nichts.
Google hab ich selbstverständlich bemüht aber nix gescheites gefunden.
 
Welchem Rechner willst Du eine Installation von DVD angedeihen lassen?
 
Also wollte mal meinen Mid 2007 iMac updaten und dann auch meinen neuen 2013er iMac (der kommt erst Anfang nächster Woche)
Jedesmal die 5 GB runterladen ist schon nervig.
 
Und was willst Du am neuen iMac mit einer DVD?

Den Beitrag mit der Erstellung eines USB-Bootsticks hast Du gelesen und adaptiert?
 
Oh, stimmt ja der hat ja kein DVD-Laufwerk mehr der neue:p
Da werd ich wohl nen größeren Stick besorgen.....
 
8 GB reichen
 

Das war für die Betas, und ist für das finale Release von Yosemite so nicht mehr verwendbar. Für USB Sticks:

https://www.macuser.de/threads/yosemite-vom-usb-stick-installieren.712202/

---

Eine funktionierende Anleitung für eine bootfähige DVD mit dem Yosemite Installer ist deutlich komplexer. Habe ich aber vorhin gesehen und such ich nochmal raus.

Edith sagt das hier sollte funktionieren: http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1802252

Wie eigentlich alles was tywebb13 so schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten