Mac OS Yosemite [Yosemite] Bluetooth-Streaming funktioniert nicht mit Chrome

C

Cie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
162
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Audio-Dateien, die mit Chrome abgespielt werden, können nicht per Bluetooth gestreamt werden; mit Safari funktioniert es, auch mit iTunes. Über die internen Lautsprecher meines MBP werden die Dateien wiedergegeben, nur per Bluetooth funktioniert es nicht. Die Dateien werden abgespielt, zu hören ist aber nichts. Sobald ich Bluetooth deaktiviere oder die Kopplung mit der Anlage aufhebe, kommt der Sound aus den internen Lautsprechern. Kann sich das jemand erklären? Für mich ergibt das überhaupt keinen Sinn. Mit Mavericks hatte ich dieses Problem nicht.

Grüße
Cie
 
Doch das ergibt einen Sinn. Du hast Yosemite installiert. :rolleyes:[h=2][/h]
 
Zurück
Oben Unten