Yippie - das nächste GErücht ist hinfällig...

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Friedemann, 03.02.2004.

  1. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    19.10.2003
    Wie mehrere GErüchteköche meldeten, sollte ja heute das Upgrade und die Preissenkung der Powerbooks passieren.

    Ist es aber nicht...

    ICh muß ja mal sagen, ich würd die ganzen Köche entlasten, früher waren die mal treffsicherer...

    *grummel*

    Friedemann, der immer noch auf ein Upgrade irgendeines Apple-Rechners, außer eines IBooks wartet......zunehmend verzweifelt
     
  2. Phobia

    Phobia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2003
    Ich kann auch nur darüber lachen... das haben wir beide aber eh schon zum 20. Geburtstag gewusst, dass da nichts kommen wird.
     
  3. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Ich warte auch völlig verzweifelt auf neue Powermacs, aber lasst doch den Herren in Cupertino etwas Zeit ;) Es ist doch erst Mitternacht bei denen ;)

    Heute abend werden wir mehr wissen :) *hoff ich zumindest*

    Horror
     
  4. HAL

    HAL Gast

    Ach Leute, meint ihr nicht, dass es langsam genug ist mit diesem peinlichen Getue?
    Es gab vor und nach dem 24. neues Spielzeug, z.B. Server, iPods, neue Software
    und just gestern ein schniekes Safari-Update. Achso, für den Endverbraucher gabs
    noch keine neuen Rechner. Ohje, wie kann Steve bloss so ignorant sein...

    rotfl
     
  5. Leines22

    Leines22 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Safari-Update ??

    Ein Safari-Update ? Seit gestern ??

    Wo denn ???
    Bei Appple.com jedenfalls nicht.

    Gruß Leines
     
  6. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Re: Safari-Update ??

     

    Bei Appple.com habe ich auch nix gefunden, aber über Softwareaktualisierung...:D
     
  7. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Re: Safari-Update ??

     

    Doch, genau da.


    http://www.apple.com/safari/download/


    ;)

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...