Yes Befehl

bmw730i

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

bin Macbook Neuling und habe wie vorgesehen meine akku vor der ersten benutzung kalibriert. dabei ich habe mir diesen yes befehl zu hilfe genommen, um den akku schneller zu entleeren.

meine frage: wenn ich den mac neustarte, ist der befehl dann deaktiviert? habe das gefühl der akku wird trotzdem relativ flott leer..


danke für die hilfe :)
 
Wenn kein Terminalfenster mehr offen ist, dann ist er auch weg-

Akku-Laufleistung ist immer eine heikle Sache und von verdammt vielen Faktoren abhängig.
 
kommt auf dein nutzungs profil an, vielleicht bringt es ja schon einen flash blocker wie clicktoflash zu installieren, damit dein akku nicht beim surfen von flash werbung geleert wird...
 
Zurück
Oben Unten