Yakumo, Eyetv und DVB-T (Glotze/Radio) in London

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von AssetBurned, 26.08.2006.

  1. AssetBurned

    AssetBurned Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    25.10.2005
    moin

    sachtmal hat hier zufällig jemand erfahrung mit der combo?

    mir ist gerade eingefallen dass die in London gerade HDTV über DVB-T testen und ich meine im kopf zu haben das es da mit den normalen DVB-T Sticks probleme geben könnte.

    ich habe mir damals dieses schöne billige yakumo teilchen gekauft das hier im forum so häufig erwähnt wurde. zudem hab ich die aktuelle eyetv version.

    wäre mal interesant vorher zu wissen ob in london auch HDTV und Radio lüppt oder ich "nur" die normalen TV sender empfangen kann.

    zumindestens zum radio müssten mir ja unsere berliner was zu sagen können, ihr habt doch DVB-T Radio.

    cu assetburned
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen