Yakumo 19AL TFT?!

M

mille

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
2
Hallo Leuts,
ich wollt mal fragen ob einer den Yakumo 19AL TFT kennt? Wollte mir den Monitor evtl. holen. Was mich vor allem anspricht ist der relativ hohe Kontrast von 600:1, das Design (Vollalufront) und der DVI und Analogeingang. Die Reaktionszeit liegt bei durchschnittlichen 25ms, aber ich mache sowieso nur Office und Fotoanwendungen. Und vor allem der Preis von ca. 330 Eus.
Also, hat jemand Erfahrungen mit dem Monito oder Yakumo allgemein??

Schönen Tag, mille
 
ich hab zwar keine erfahrung mit yakumo, aber ich kann die samsung wärmstens empfehlen! die sind zwar etwas teurer, dafür stimmt aber die qualität!
 
Jo, Samsung find ich auch nicht schlecht, aber ich lege sehr viel Wert auf einen DVI-Anschluss, und bei den Preis den ich momentan angepeilt habe gibt es noch keinen von Samsung.
 
Zurück
Oben Unten