Yahoo Messenger

Diskutiere mit über: Yahoo Messenger im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. peterchen2005

    peterchen2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2005
    Ich kann Yahoo Messenger zwar noch starten, aber es erscheinen keine Programmfenster. In der Liste der laufenden Programme erscheint Yahoo msg Ich benütze Mac OS 10.3.9 Eine Neuinstallation habe ich bereits durchgeführt, das bringt nichts. Der Preference-Ordner zum löschen der Yahoo Preferences Dateien lässt sich nicht mehr öffnen.
     
  2. pfaelzer-girl18

    pfaelzer-girl18 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2006
    Yahoo

    Hallo Leute ich bin neu hier und ich habe ein Problem. Seit 1 Woche lässt sich mein yahoo messenger nicht mehr starten bin schon ganz verzweifelt. Habe schon alles versucht auch komme ich nicht auf die Links und nicht auf die Seiten von Yahoo. Mir wird angezeigt der Server ist nicht verfügbar oder die Seite lässt sich nicht öffnen. Wäre dankbar wenn mir jemand schreiben oder einen Tipp geben könnte auch habe ich den Messi schon gelöscht.
     
  3. Badener

    Badener Gast

  4. tapatim

    tapatim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    19.08.2005
    welche yahoo-messenger version hattest du denn¿
    ich habe 2 verschiedene versionen - die alte und die neue beta version. beide laufen ohne probleme.
    mir scheint es liegt am OSX! du solltest einmal die rechte reparieren und beim neustart das pr-RAM löschen. vielleicht hilft das! danach sehen wir weiter :)
    im übrigen ist das genannte adium wirklich eine alternative. es ist ein all-in -one-messenger
     
  5. pfaelzer-girl18

    pfaelzer-girl18 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2006
    Yahoo

    Hallo tapa
    dks für deine antwort aber ich habe es mit dem link von Adium probiert aber ich bekomme die fehlermeldung diese seite konnte nicht gefunden werden . Shit!!!!! ich habe den neuen messi 8.0 aber auch der alte von 7.5 beta funkitoniert nicht mehr ich weiss wirklich nicht mehr was ich tun soll binne einem tag funktionierte mein yahoo nicht mehr und weiss nicht wo ran es liegt. habe schon alles probiert und die ganzen Yahoo messis gelöscht und wieder drauf geladen aber ich komme auf die Yahooseite nicht mehr. Der link von Yahoo fehlt mir worauf ich erkenne was er lädt hoffe du weisst was ich damit meine. Dks für deine Antwort. Aber ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll.

    Gruss Elke
     
  6. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    04.02.2005

    Hallo Elke,

    ich bin zwar nicht tapa...aber hier mal der Direktlink auf Adium.

    Normalerweise sollte es dann mit dem Download klappen.
     
  7. tapatim

    tapatim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    19.08.2005
    weißt du was es heißt die rechte am mac zu reparieren bzw das pr-RAM zu löschen¿
    ich denke mal nein, da du nu angemeldet bist!

    also starte mit der cd- halte die c-taste gedrückt. alsdann startet der mac von der cd. danach suchst du das festplattendienstprogramm. dort gibt es unter: ERSTE HILFE die möglichkeiten, zum einen die volumeszugriffsrechte zu reparieren und auch das volume zu reparieren ( dies ist auch ohne cd möglich! du findest das festplattendienstprogramm unter DIENSTPROGRAMME in deinem applicationordner. auf der sicheren seite bist du jedoch wenn du mit cd bootest)

    danach einen neustart, dabei hälst du folgende tastenkombinationen im klammergriff: alt + apfel + P + R und wartest mindestens 2x den signalton ab - das löscht das pr-RAM
    ich hoffe daß du dann die seiten wieder aufrufen kannst (bei mir funktionieren sie nämlich)
    ansonsten meldest du dich wieder :) ich denke es gibt hier kompetente macuser, die dann weiter wissen :)

    p.s. stop! ich sehe gerade du schreibst vom messenger 8.0 oder so. das ist nie im leben der macintosh -messenger von yahoo!!!
    wir macianer werden schon ewig von yahoo ausgegrenzt! ich hatte jahrhunderte lang die version 2.5.3
    die neue version ist 3.0 und nicht 8.0 - das ist der windowsmessenger von yahoo!!!
    ich benutze ihn nicht, da man keine chats damit abspeichern kann (oder ich bin zu blöde für :hehehe: )


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2006
  8. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    04.02.2005

    Vielleicht verlinkst du Elke mal den richtigen?

    Ich denke sie hat massive Probleme dies nachzuvollziehen ;)

    ELKE: Hier klicken bitte!
     
  9. tapatim

    tapatim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    19.08.2005
    sorry ja, das hatte ich vergessen in der hektik :)
     
  10. pfaelzer-girl18

    pfaelzer-girl18 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2006
    habe jetzt alles versucht bin auch auf sämtliche links von euch gegangen bekomme immer die fehler meldung die seite kann nicht angezeigt werden oder Server nicht gefunden ist doch echt zum k... ich finde es ja so nett dass ihr mir helfen wollt aber es geht nichts aber rein gar nichts.

    Gruss Elke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Yahoo Messenger Forum Datum
Yahoo Messenger keine Verbindung auf Audium Internet- und Netzwerk-Software 07.11.2014
yahoo messenger kann mich nicht anmelden Internet- und Netzwerk-Software 28.03.2014
Yahoo Messenger mit Video? Internet- und Netzwerk-Software 27.06.2010
Yahoo Messenger -> kein Ton Internet- und Netzwerk-Software 27.03.2009
Problem mit yahoo Messenger Internet- und Netzwerk-Software 24.07.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche