yahoo auf leo x

T

tbberlin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
hallöle,
bin ein sehr neuer mac user (davor windows) und versuche mich gerade so durchzubeißen. mir ist bei der benutzung von yahoo messenger nicht klar, wo ich die reihenfolge ändern kann. ich sehe immer nur den oberen part, wenn jemand geschrieben hat, ploppt der browser gleich wieder nach oben und ich muß immer wieder auf's neue runterscrollen ... finde das ziemlich lästig ... gibt's da eine abhilfe??? wo kann ich diese einstellungen machen?????
herzlichen dank im voraus und einen schönen tag.
 
Welche Version des Programms benutzt du denn?

Ansonsten lautet die Standardlösung auf Messenger Probleme: "Adium benutzen"...
 
alles klar ... herzlichen dank, habe mir adium geladen ... #
aber wo sind dort nun wieder die stealth optionen???? oder überhaupt die optionen???? chatlog etc.
 
das ist ein bug von yahoo....
das hatte ich auch unter leo....sowie jetzt unter tiger!

einfach wieder drüber installieren....da war es wieder weg.
die ursache ist mir aber auch nicht bekannt. adium ist zwar sehr gut.....aber bietet dir keine cam.

in der neuen yahoo version, wird voice und cam angeboten.
 
Die Optionen findest du da, wo sie sich bei allen OS X Programmen befinden:
unter "Adium (oben links, rechts vom Apfel) -> Einstellungen". Die Chatlogs findest du unter "Fenster -> Gespeicherte Unterhaltungen".

Ich hoffe das hilft...
 
danke für die hilfe, das hat mir sehr geholfen!!
nun bin ich wieder ein stückchen weiter :))
vielen dank und gute nacht
 
Zurück
Oben Unten