xy.sea.bin entpacken, wie?

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
EssenerMacianer

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Guten Morgen,

haben von einem Bekannten aus Japan ein paar Dateien mit der Endung .sea.bin bekommen, mit der Bitte, diese zu entpacken und ihm zurück zu senden, da er keinen Mac hat.

Nun möchte mein Mac diese Dateien mit dem VLC-Player abspielen, was natürlich völliger Unfug ist.

Ich hoffe ihr könnt mir, wie so oft, weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Grüße,

EssenerMacianer
 
Vielleicht solltest du mal anfragen, woher diese dateine stammen. Ist eventuell hilfreicher als der reine dateityp.....
 
er meinte nur ist nichts illegales ....

Ich habe mit stuffit jetzt aus einer sea.bin datei eine .sea-datei gemacht. kann er diese auf seinem windowsrechner benutzen oder muss ich diese datei nochmal entpacken, mit einem anderen Programm?
 
stuffit..?
 
ja stuffit, habs mal probiert, war das nicht so gut? Oder könnt ihr mir andere Programme nennen?
 
@
stuffit ist ok...und wenn du die vollversion hast, kannst du die datei sogar zippen, so das er die datei auf alle fälle aufbekommen sollte....

funktioniert bei mir mit stuffit 8.0.2.

fogrider
 
Zurück
Oben Unten