Xvid-Codec installieren

Könnte mir das File bitte jemand zumailen?!
Da kam eine neue, nicht komplette Alpha-Version raus und die hier diskutierte ist leider nicht mehr auffindbar.

1000 Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings!
Ich hab diesen Codec wieder gelöscht, da ich einen ständige (kleine) CPU-Auslastung hatte, ohne auch nur irgendetwas zu machen. Nach dem Löschen war wieder alles normal.
Der Codec wäre nur interessant gewesen, wenn er auch mit iTunes funktioniert hätte (wegen fernbedienen). Da er aber nur mit Quicktime läuft verwende ich auch ausschließlich nur mehr den VLC.
 
mit movie2itunes kriegt man die filme immerhin in itunes verknüpft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerhund
Naja sagen wir so... QT kannst jetzt abspielen, aber in iTunes bring ich die Filme trotzdem nicht rein :(

Du kannst in iTunes nur .mov videos importieren, ABER in Quicktime kannst du sogenannte reference movies erstellen. D.h. du erstellst ne Datei, die paar KB gross ist und auf dein eigentliches video file verweist und ne .mov endung hast. Diese kannst du dann in itunes importieren und das video in itunes abspielen.

Einfach in Quicktime das video öffnen, dann auf save as und dann Save as Reference Movie.
Klappt mit allen videos, die quicktime abspielen kann!

Kim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheRocco85
Du kannst in iTunes nur .mov videos importieren, ABER in Quicktime kannst du sogenannte reference movies erstellen. D.h. du erstellst ne Datei, die paar KB gross ist und auf dein eigentliches video file verweist und ne .mov endung hast. Diese kannst du dann in itunes importieren und das video in itunes abspielen.

Einfach in Quicktime das video öffnen, dann auf save as und dann Save as Reference Movie.
Klappt mit allen videos, die quicktime abspielen kann!

Kim

Lässig! :)
 
und genau das macht movie2itunes.

sag ich doch. siehe posting darüber.
 
Ja ich habs eh gelesen, danke!
 
und genau das macht movie2itunes.

sag ich doch. siehe posting darüber.

und quicktime kann diese verküpfung nur wenn man die pro version hat, daher thx für den tip zu diesem programm
 
Zurück
Oben Unten