xserve g5

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von tonja, 20.07.2004.

  1. tonja

    tonja Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.06.2004
    Hallo,

    kann mir hier Jemand sagen, wie ich Sun-Kisten und Apple Xserve G5 miteinander vergleichen kann?
    Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen im Server-bereich mit beiden Systemen gesammelt und kann etwas dazu sagen?
    Mir geht es um einen Preisvergleich bei gleicher Performance.

    Danke:)
     
  2. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    14.04.2004
    Kauf die einen XServe, ist der eindeutig coolere Rechner, schon allein was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft. :D


    Und:
    Herzlich Willkommen im MacUser-Forum

    mögest Du mit uns eine schöne Zeit verleben :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - xserve
  1. Antirational
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    152
    Tzunami
    06.09.2016
  2. MacPro2012
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    475
    MacPro2012
    15.05.2013
  3. Dirki11
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    801
    el magico
    24.10.2011
  4. pmgzed
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    561
    pmgzed
    27.10.2010