xpress Tastaturkürzel

macmell

macmell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hat jemand eine Idee wo ich eine Auflistung aller xpress (6.5) Tastaturkürzel herbekomm?
Ja, ich weiss das man sie im Programm findet. Allerdings würd ich sie mir gerne
ausdrucken, mein Drucker ist zuhause leider eingegangen und in der Arbeit hamma leider kein Xpress.

Please help.

vielen Dank!!!
 
Schau mal hier nach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke,
aber ich hätt gern so ne schöne auflistung wie mans im Programm unter den Hilfethemen findet... :rolleyes:

ich bin ein xpress neuling und bräuchte da wirlich alle tastaturkürzel... zum lernen....
;)
 
Quark XPress -> Hilfe -> Tastaturbefehle -> Tastenbefehle für Mac OS -> die Seiten drucken

Man kann natürlich auch den Text kopieren und eine eigene Tabelle/Übersicht anlegen.
 
DANKE ich hab die Lösung schon!! banana

Find ich total spitze das das hier immer so schnell geht!!!!
 
Zurück
Oben Unten