XPress hängt sich beim Beenden auf

JoyZ

JoyZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
680
Reaktionspunkte
7
Tach auch

Leidiges Thema:
Wenn ich mein QuarkXPress 6.1 beende (OS X 10.3.5 mit ALLEN Updates), verschwindet das Programm ganz normal, aber nach ein paar wenigen Sekunden erscheint das Dialogfeld von wegen "Progi ist abgestürzt, Blabla an Apple senden?"

Ich verstehe es nicht. Die Maschine (G5 Dual 1,8) ist nigel-nagel-neu. XPress hab ich nochmals neu, ganz sauber aufgespielt. Die Prefs sind auch neu und die Rechte hab ich schon etwa 4988734593 mal repariert :D

Kennt jemand dieses Problem (oder besser: dessen Lösung)?

cheers
JoyZ
 
ist das jedesmal der fall? eigentlich ist das nur nervig
wenn quark zwischendurch abraucht - vielleicht liegts
am quark und nicht an x was eh glaube. ;)

Edit: vielleicht hilft auch der fred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt es einen Haufen von möglichen Verursachern. Ein Favorit ist ein Schriftenkonflikt in Kombination mit einer automatischen Deaktivierung von Schriften beim beenden des Programmes. Quark selber ist natürlich auch immer unter den Top 10 ...
 
@Dr. NoPlan

Was heisst hier No Plan? Es ist sogar ein SEHR ausgeschlafener Plan. Mutig (oder töricht) wie ich bin, hab ich mal als einziger im Büro auf 6.5 aufgerüstet und siehe da: Problem gelöst!

Vielen Dank auch für die anderen Antworten
JoyZ
 
Zurück
Oben Unten