XP6.5: Index aus Stilen erstellen?

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von macwander, 16.10.2005.

  1. macwander

    macwander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Hallo,
    alle Texte, die mit der Stilvorlage "xy" formatiert sind, sollen in den Index.
    Ich konnte bis jetzt noch keine Möglichkeit finden, das automatisch zu machen - quais als eigenschaft eines Absatzes festlegen.
    Bei mehreren hundert Absätzen, kann das schon eine Ersparnis bringen und weniger fehleranfällig ist es auch. ABer "index" in der Zeichenstilvorlage meint ja bloß hochgestellt.
    Danke!
     
  2. Joscha

    Joscha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Index aus Stilen erstellen!

    Probier’s mal mit der Listen-Fuktion (im Bearbeiten-Menü).

    Viel Spass
     
  3. macwander

    macwander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.05.2005
    danke, guter tipp.
    Wir schreiben mittlerweile die indexmarken direkt als XPress Tags aus der Datenbank raus. Das klappt 1A (im gegensatz zum import der stilvorlagen nach einem per <\#13> erzeugten return... - danke für den Return tipp. Ich kann natürlich sucehen+ersetzten, tus auch, ist aber auf Dauer doof, weil wir mittlerweile alles ohne zusatzkonvertierung hinbekommen)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen