XP unter VPC 6.01 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Kermet, 17.04.2005.

  1. Kermet

    Kermet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.02.2005
    Hi Leute
    ich sitze hier seid zwei Tagen an einem interessanten Problem:
    seid ein Paar tagen startet XP unter VPC nur noch im abgesicherten Modus...
    Beim normalen Starten hängt sich VPC sehr schnell auf
    auch "letzte als funtkionierend erkannte Variante" (oder so) funzt nicht mehr.
    Und ich muß dringend an ein paar Daten...

    Habe vor zwei wochen noch ein Paar Netzwerktools von XP nachinstalliert. Aber danach funktionierte es noch sicher 10 Tage...

    Wäre super, wenn mir jamend helfen kann

    stay tuned

    P.S.: Hoffentlich bringt jemand endlich mal den Entwicklern bei, Accsess und AutoCAD für den MAC rauszubringen sowier StarMoney
    Dann kann der ****** endlich weg
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    wozu Access, wenns Filemaker und 4D gibt?

    No.
     
  3. Kermet

    Kermet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.02.2005
    weiß denn wirklich keiner rat?
    :-(

    und zu dir Norbi:
    danke für deinen hilfreichen Tip!!!
    *nichts für ungut, aber sowas nervt ein wenig*

    Es kann auch mal an was anderem liegen, als an einem Selber.
    Zum Beispiel, wenn man eine bestehende Access Datenbank pflegen muß und der User nur Access hat und will!

    Aber vielleicht weiß ja auch einer eine Möglichkeit, die Datenbank mit einem anderen Programm zu pflegen und sie als Access *.mdb zu belassen, ohne das es dann hinterher beim User Probleme gibt.
     
  4. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Der Tip mit Filemaker oder 4D war durchaus ernst gemeint, nicht um Dich zu vera..... Filemaker und 4D gibt's für Mac UND Windows.
    Ich wollte Dir ja nur eine Alternative aufzeigen. Die andere wäre: ein Mail an MS. Kurzum: zwecklos - drum mein Tip.

    keiner, weltweit.

    No.
     
  5. Kermet

    Kermet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.02.2005
    sorry, wollte dich auch nicht angreifen...

    bin bloß grade ein wenig genervt, ums mal vornehm auszudrücken

    aber da sind ja leider noch die anderen Anwendungen. Kurzum: ich komm leider nicht drum rum...

    Scheint wohl keiner eine Idee zu haben. Kann doch eigentlich nicht sein, dass ich der einzige VPC user hier bin?!?
     
Die Seite wird geladen...