XP unter VPC 6.01 startet nicht mehr

Kermet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
1.462
Reaktionspunkte
4
Hi Leute
ich sitze hier seid zwei Tagen an einem interessanten Problem:
seid ein Paar tagen startet XP unter VPC nur noch im abgesicherten Modus...
Beim normalen Starten hängt sich VPC sehr schnell auf
auch "letzte als funtkionierend erkannte Variante" (oder so) funzt nicht mehr.
Und ich muß dringend an ein paar Daten...

Habe vor zwei wochen noch ein Paar Netzwerktools von XP nachinstalliert. Aber danach funktionierte es noch sicher 10 Tage...

Wäre super, wenn mir jamend helfen kann

stay tuned

P.S.: Hoffentlich bringt jemand endlich mal den Entwicklern bei, Accsess und AutoCAD für den MAC rauszubringen sowier StarMoney
Dann kann der Scheiß endlich weg
 
weiß denn wirklich keiner rat?
:-(

und zu dir Norbi:
danke für deinen hilfreichen Tip!!!
*nichts für ungut, aber sowas nervt ein wenig*

Es kann auch mal an was anderem liegen, als an einem Selber.
Zum Beispiel, wenn man eine bestehende Access Datenbank pflegen muß und der User nur Access hat und will!

Aber vielleicht weiß ja auch einer eine Möglichkeit, die Datenbank mit einem anderen Programm zu pflegen und sie als Access *.mdb zu belassen, ohne das es dann hinterher beim User Probleme gibt.
 
Der Tip mit Filemaker oder 4D war durchaus ernst gemeint, nicht um Dich zu vera..... Filemaker und 4D gibt's für Mac UND Windows.
Ich wollte Dir ja nur eine Alternative aufzeigen. Die andere wäre: ein Mail an MS. Kurzum: zwecklos - drum mein Tip.

Aber vielleicht weiß ja auch einer eine Möglichkeit, die Datenbank mit einem anderen Programm zu pflegen und sie als Access *.mdb zu belassen, ohne das es dann hinterher beim User Probleme gibt
keiner, weltweit.

No.
 
sorry, wollte dich auch nicht angreifen...

bin bloß grade ein wenig genervt, ums mal vornehm auszudrücken

aber da sind ja leider noch die anderen Anwendungen. Kurzum: ich komm leider nicht drum rum...

Scheint wohl keiner eine Idee zu haben. Kann doch eigentlich nicht sein, dass ich der einzige VPC user hier bin?!?
 
Zurück
Oben Unten