XP- Installation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von romacasa, 28.06.2006.

  1. romacasa

    romacasa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.11.2004
    Nach der Installation von XP (Boot Camp) habe ich im Gerätemanager einige Fragezeichen - was bedeutet, dass es an treibern fehlt. Ich habe die Treiber-CD von Apple installiert.

    Folgende Elemente haben ein Fragezeichen:

    PCI Device; 2 mal Unbekanntes Gerät. Iergendwo habe ich aufgenschnappt, dass man einen Controll-Treiber eines Chipsatzes installieren soll, damit alles weg geht. Wisst ihr mehr darüber? Und habt ihr auch diese Fragezeichen im Gerätemanager?

    Gruss Romacasa
     
  2. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.02.2006

    das wüsst ich auch gern...
    achso, und wie kann ich meinem windoof sagen, das er mit beiden fingern auf dem trackpas scrollen soll, und mit beiden fingern klick, einen rechtsklick machen soll????


    Hannes
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Installation
  1. Edonista
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    114
    Edonista
    22.11.2016
  2. Dacheff
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    76
    Dacheff
    24.10.2016
  3. DAVMOL
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    115
    DAVMOL
    11.10.2016
  4. BlueStorm
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    125
    BlueStorm
    03.10.2016
  5. p4t1988
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    208
    Squizzy
    08.11.2016