Xp-Installation über Bootcamp erkennt die Tastatur nicht!!

bastian82

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, hab auf meinem Macbook nun Leopard drauf und wollte über Bootcamp Windows XP installieren. Hab Bootcamp geöfffnet, die Platte partitioniert(eine für Leopard, eine für XP) und er installierte mit eingelegter Windows CD eifrig. Dann fragte er, ob alle oben genanten Parameter korrekt wären. Da bei Tastatur und Maus ein "unbekannt" stand, wollte ich mit den Pfeiltasten nach oben navigieren. Da merkte ich das die verrantze Tastatur gar nix macht. Also weder Tastatur noch Maus reagiert. Ich kann nicht mal Enter für fortfahren drücken. Was kann ich tun??? Brauch ich nen Tastaturtreiber?? Wenn ja, wo bekomm ich den her?? Gruß Basti
 
Handelt es sich um Windows XP inkl. SP2? Warum hast Du die Installation nicht durchlaufen lassen und danach die Treiber von der Leo-DVD aufgespielt?
 
USB Tastaturen ohen Mediatasten brauchen eigtl keine Treiber.
selbst diu emit mediatasten brauchen keine aber dann tun die halt nicht.

Es scheint wichtig zu sein eine XP SP2 CD zu nehmen. (Da hab ich auch noch so ein Problem...)

und du kannst grad keine tastaurtreiber installieren, weil du ja nichts auswählen kannst, oder geht die maus?
 
OK, ist ne alte Windowa XP-Version. Kann sein,dass es daran liegt. Da weder tastatur noch maus funktionieren, kann ich bei meiner alten Win-Version ohne SP2 ja gar nix weiter durchlaufen lassen. wie soll ich ohne Tastatur bestätigen? Werd wohl ne neuere Version von xp kaufen müssen, oder?Danke für die schnellen nachrichten!!
 
Zurück
Oben Unten