XP auf Mac ohne SP2?!?!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Kewoos, 14.11.2006.

  1. Kewoos

    Kewoos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2006
    HI,
    also ich habe n MacBook core duo1,8 mit nem cisk chip also wollte ich darauf Windows XP installieren.

    Ich besitze eine Lizens jedoch ist diese schon veraltet und die dazu gehörige CD ist ohne service Pack 2!
    Service Pack 2 habe ich mir schickn lassen, jedoch weiss ich ned wie ich des zusammenfügen kann weil im Readme von BootCamp steht dass man eine XP CD mit SP2 benötigt welches auf der version mit inbegriffen sein muss.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Wäre super! Danke Alex
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Google nach Slipstream.
     
  3. hard2handle

    hard2handle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    254
    Registriert seit:
    03.08.2006
  4. ma66ot

    ma66ot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2006
    Den ganzen Vorgang kann man aber nur auf einem Win-PC machen oder?

    LG
    ma66ot
     
  5. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    auch an einem windows-mac ;)
     
  6. Andi92

    Andi92 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    65
    Registriert seit:
    27.06.2006
    Ich muss das auch machen, habe hier eine CD mit sp1a rumligen, wie krieg ich die zu einer mit sp2 ohne an einen Win Comp zui müssen?
     
  7. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    wahrscheinlich gar nicht.
    könntest auch mit parallels machen wahrscheinlich.
    windows (in irgendeiner form, entweder am pc, auf dem mac, oder in parallels) wirst du aber schon brauchen.
     
  8. ma66ot

    ma66ot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2006
    Wieso verlangt Bootcamp überhaupt das das SP2 mitinstalliert werden muss. Ich habe Windows auch schon erfolgreich ohne SP2 installiert (aber wieder deinstalliert)
     
  9. iCre

    iCre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    02.10.2005
    Ich habe auch schon win Sp1 mit Bootcamp installiert. Wusste es da nicht dass es SP1 war. Die installation der Mac-Treiber hatte dann aber nicht funktioniert. Ich würde aber jetzt so vorgehen.
    1. Win SP1 mit Bootcamp installieren
    2. SP2 nachinstallieren
    3. Mac-Treiber

    In der Reihenfolge würde ich davon ausgehen dass keine Probleme entstehen
    SP2 kann an sich auch von MS ziehen und braucht keine CDs von denen zu bestellen
     
  10. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    526
    Registriert seit:
    10.03.2006
    und genau dieser rat bringt hier soviele zum verzweifeln, weil genau das eben nicht geht! es ist zwingend eine xp cd mit sp2 nötig! das nachinstallieren von sp2 ist nicht möglich!

    hier solche ratschläge trotz der eindeutigen bedienungsanleitung von bootcamp zu geben halte ich für bedenklich!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen