xp auf mac: grafikkarten-treiber spinnt!???

Clemac

Clemac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
316
Reaktionspunkte
12
hey leute,

habe mir xp (sp2) über bootcamp installiert.

und mir den Omega driver installiert
bin sehr zufrieden mit ihm gewesen.

Ich konnte "Far Cry 2" auf meinem 2,2GhZ MacBookPro,( 128Mb Graka, 4GRam); ohne probleme mit allen einstellungen auf "hoch" ,flüssig spielen.

Nun kommt es aber manchmal vor, das das spiel schon bei allen einstellungen auf "gering" total ruckelt und somit unspielbar ist, 10min. später wieder einwandfrei auf "hoch" läuft. :confused:

das hat sich schon ein paarmal wiederholt, und kommt völlig unregelmäßig.

liegt das am graka treiber, und sollte ich mir einen anderen zulegen? oder kann das mit etwas anderem zu tun haben?

schonmal danke für die antworten...
 
Hi.
Such' mal auf www.laptopvideo2go.com nach einem Treiber für XP.
Der könnte passen:

Bei Fragen, melden! :)

Greetz
Jan
 
hey, hab mir zuerste die von laptop video2go auch gecheckt, doch die sind subjektiv von der leistung nicht so gut wie der omega treiber...:(

hab noch immer das gleiche problem..
 
Hi.
hey, hab mir zuerste die von laptop video2go auch gecheckt, doch die sind subjektiv von der leistung nicht so gut wie der omega treiber...:(

hab noch immer das gleiche problem..

Ich weiss nicht, warum auf einmal das Spiel bei Dir unsauber läuft.
Doch nur zur Info: Far Cry 2 ist ein Monat auf dem Markt, allerdings basiert der Treiber von Omega auf der Forceware 169.21. Diese Version ist geschätzt ein Jahr alt.
Du solltest einen aktuelleren Treiber installieren...

Greetz
Jan
 
ok, werds mal versuchen..:)
 
Zurück
Oben Unten