XP -> Airport -> DSL connect+disconnect

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Rubber1, 19.12.2003.

  1. Rubber1

    Rubber1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2003
    Wer kann mir bei einem kleinen Problem helfen.

    Ich habe ein Powerbook und ein Notebook über die Airport Basisstation zu einem Netzwerk zusammengeschlossen. Der Internetzugang erfolgt per DSL über die Basisstation. Mit dem Powerbook kann ich problemlos manuell die Verbindung zum Internet aufbauen und trennen.
    Bei XP funzt das zur Zeit leider nur, wenn ich die Basis als allways connect konfiguriere. Dann wird die Verbindung nach dem Ausschalten des PC aber nicht getrennt. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich auch unter XP den Verbindungsaufbau manuell kontrollieren kann?
    Vielen Dank im voraus
     
  2. hires

    hires MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2003
    schau mal auf -> wintotal.de
     
  3. void

    void MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.04.2003
    Wozu willst du die Verbindung denn trennen? :D
     
  4. Rubber1

    Rubber1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2003
    Verbindung trennen

     

    Ich arbeite zuhause und im Büro mit demselben Account.
    Wenn mein Airport-Netzwerk zuhause nicht getrennt wird, kann ich mich vom Büro aus nicht mehr einloggen.
     
Die Seite wird geladen...