XP -> Airport -> DSL connect+disconnect

R

Rubber1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir bei einem kleinen Problem helfen.

Ich habe ein Powerbook und ein Notebook über die Airport Basisstation zu einem Netzwerk zusammengeschlossen. Der Internetzugang erfolgt per DSL über die Basisstation. Mit dem Powerbook kann ich problemlos manuell die Verbindung zum Internet aufbauen und trennen.
Bei XP funzt das zur Zeit leider nur, wenn ich die Basis als allways connect konfiguriere. Dann wird die Verbindung nach dem Ausschalten des PC aber nicht getrennt. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich auch unter XP den Verbindungsaufbau manuell kontrollieren kann?
Vielen Dank im voraus
 
schau mal auf -> wintotal.de
 
Wozu willst du die Verbindung denn trennen? :D
 
Verbindung trennen

Original geschrieben von void
Wozu willst du die Verbindung denn trennen? :D
 

Ich arbeite zuhause und im Büro mit demselben Account.
Wenn mein Airport-Netzwerk zuhause nicht getrennt wird, kann ich mich vom Büro aus nicht mehr einloggen.
 
Zurück
Oben Unten