Xonio beantwortet 10 Fragen zum iPod

Interessanter Link :)
 
Lässt sich ein iPod für Macs in einen für Windows verwandeln?
Ja und umgekehrt ebenso. Sie können dazu die „Software Updater“ nutzen, die Apple zum Download anbietet. Damit können Sie den iPod komplett neu formatieren und mit der entsprechenden Firmware versehen. Allerdings verlieren Sie dabei die Garantie für Ihr Gerät.

Ist das wirklich so? So weit ich weiss verliert man da nicht die Garantie, davon habe ich noch nie irgendwas gelesen.
 
Original geschrieben von Magicq99
Ist das wirklich so? So weit ich weiss verliert man da nicht die Garantie, davon habe ich noch nie irgendwas gelesen.
 

Bei Firmware Updates ist das doch (immernoch) normal.

Gruss,

J-man
 
Original geschrieben von j-man
 

Bei Firmware Updates ist das doch (immernoch) normal.

Gruss,

J-man
 

So? Soll das etwas heißen das ich keine Garantie mehr auf meinen iPod habe nachdem ich die Firmware auf Version 2.2 gebracht habe?
 
Kann das Stimmen?

Wenn man Appleeigene Updates installiert, dürfte das doch nichts an der Garantie machen. Wenn man jetzt allerdings Linux für iPod installiert, das kann sein, aber das wird man ja im Notfall schnell wieder los ;)
 
da hat man auf jeden fall noch garantie!

die garantie geht nur flöten beim aufspielen eines firmware-updates das von jemand anderm als von apple kommt! (region-free für dvd's usw)

bei offiziellen firmwareupdates geht keineswegs die garantie kaputt. das gilt für alles, vom g4 übers powerbook bis zum ipod!

xonio ist für nichts, das ist ja etwa dasselbe wie chip. kann man nicht ernst nehmen!
 
Xonio und Chip sind nicht nur ungefähr das selbe, sonder sie sind meines erachtens das Gleiche. Denn sie haben das gleiche Forum und verlinken andauernd auf einander!

Ich dachte halt der Artikel könnte für den einen oder anderen neuen User interessant sein, wenn er überlegt einen mp3 Player zu kaufen!

NeoSD
 
chip.de und xonio.com werden betrieben von der Chip Xonio Online GmbH, wenn ich mich recht entsinne. Eine Tochter von Vogel-Burda-Communications.

Gruß,
Jörn.
 
Zurück
Oben Unten