XMLHTTPREQUEST - Tester

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von aeuglein, 18.10.2005.

  1. aeuglein

    aeuglein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    Hallo,

    kennt jemand eine Applikation, welche einen SOAP (XML) Server mit Daten füttert und die darauffolgende Antwort ausgibt?

    Gruss
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.045
    Zustimmungen:
    1.318
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Tut das nicht jede IDE? Ich meine netbeans zeigt die HTTP-Requests zum Beispiel bei Web-Applikationen immer mit an. XML spricht netbeans auch (ich meine die recht stabile 5.0beta-Version). Eclipse müßte das doch auch können!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2005
  3. aeuglein

    aeuglein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    Ich habe was gefunden:
    http://gggeek.damacom.it/debugger/

    Google weiß einfach alles .-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - XMLHTTPREQUEST Tester
  1. oglimmer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    909

Diese Seite empfehlen