XML/XSLT write Funktion ?

mladdi

mladdi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
5
Hallo Freunde,

meine XML-Kenntnisse sind seit meinem Studium etwas eingerostet. Und jetzt komm ich gerade nicht mehr weiter.

Folgendes.

Ich habe eine cd.xml File in der 50 Objekte definiert sind. Das blöde an der Sache ist, dass beim befüllen der Objekte in einem CMS natürlich alle 50 angezeigt werden.

also:
Code:
<cd>
	<id> 
		<artist> </artist>
		<album> </album>
		<usw.> </usw.>
	</id>

	<id> 
		<artist> </artist>
		<album> </album>
		<usw.> </usw.>
	</id>

	<id> 
		<artist> </artist>
		<album> </album>
		<usw.> </usw.>
	</id>
</cd>

Ist es irgendwie möglich eine zweite XML-File zu erstellen, welche dann nur die Maske eines kompletten Objektes anzeigt und dann nach befüllen in die cd.xml speichern kann ?

Code:
	<id> 
		<artist> </artist>
		<album> </album>
		<usw.> </usw.>
	</id>


Danke im voraus für eure Hilfe.
 
Hallo,
ich verstehe nicht, was Du machen möchtest. Wenn Du nur einen neuen Eintrag hintendranstellen möchtest, kannst Du doch einfach die Textdatei eben um dieses Element erweitern. Da musst Du nichts parsen.
Bitte erklär nochmal genauer, was Du machen möchtest.
 
Zurück
Oben Unten