Xmeeting und Internetcalls

K

KaaHa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Da ich im Internet vergeblich nach einer Anleitung für Xmeeting und Internetcalls (funktioniert analog auch mit Voipbuster etc.) gesucht habe und deshalb ewig rumgetüfelt habe, hier jetzt die Anleitung:

Eintragungen bei SIP-Account:

Accountname: Internetcalls
Registraradresse: internetcalls.com
Benutzername: dein Anmeldename
Anmeldename: dein Anmeldename
Passwort: dein Passwort

In den Einstellungen unter "Umgebung" auf "SIP" klicken, den SIP-Account "Internetcalls" auswählen, den man zuvor erstellt hat. Auf "Übernehmen" klicken.

XMeeting in der Firewall freizuschalten schadet auch nicht, ich weiß nicht ob man das unbedingt braucht.

Ich hätte gerne noch meine selbst erstellte Anleitung angehängt, aber es gehen nur Bild-Anhänge und das ist umsändlich. Wer die Anleitung haben will, einfach per PN bei mir melden.
 
Zurück
Oben Unten