XMEDIAGRABBER und dbox2 und VLC gehts ?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von dayuu, 29.12.2006.

  1. dayuu

    dayuu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.05.2003
    Hallo,

    Ich habe mir xmediagrabber 0.4.9.b installiert, um von dbox2 aufzunehmen. bekomme aber keine Wiedergabe via VLC 0.8.5.
    Es kommt in xmediagrabber die Meldung : "Es konnte keine Wiedergabe-Option in den Einstellungen gefunden werden." Ich habe aber VLC als Wiedergabeprogramm eingestellt ! Wer hat xmediagrabber mit VLC am laufen und kann mir sagen wie die Voreinstellungen bei xmediagrabber und VLC sein müssen, (bei MacOSX 10.4.8) damit es läuft ?

    gruß dayuu
     
  2. dayuu

    dayuu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.05.2003
    xmediagrabber und dbox

    Es wäre wirklich gut zu wissen ob xmediagrabber auf dem Mac überhaupt läuft. Habe jetzt das Gefühl die 15 Euro für das Programm rausgeschmissen zu haben, denn es scheint niemanden zu geben bei dem es läuft, obwohl es heißt " für alle plattformen "
    http://www.xmediagrabber.de/component/option,com_wrapper/Itemid,72/

    wer weiß was ?

    gruß dayuu
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - XMEDIAGRABBER dbox2 VLC
  1. hugo70
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.271
  2. Garf1eld
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    747
  3. sliver
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.778
  4. Galaxymac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    664
  5. stromart
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    851

Diese Seite empfehlen