xinetd restart?!

Diskutiere mit über: xinetd restart?! im Mac OS X - Unix & Terminal Forum

  1. marcoo

    marcoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2003
    hi. ich habe mir einen ftp-server installiert. entsprechend änderungen in der xinetd.conf gemacht.. soweit so gut. nun möchte ich mich auf den ftpd connecten, aber nichts passiert. wie kann man xinetd starten/restarten? irgendwie scheint das anders als bei suse/debian zu sein..

    ein reboot hat auch nichts gebracht.

    edit: was im /etc/xinetd.d alles drinsteht, wird automatisch gestartet?
     
  2. marcoo

    marcoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2003
    hat sich erledigt. wie?

    anscheinend verwaltet der xinet.d hier verschiedene dinge mit verschiedenen 'profilen' - sprich verschiedenen conf-dateien. hab für ftpd eine angelegt, mal tcp ausser acht gelassen. reboot - fertig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - xinetd restart Forum Datum
xinetd-Skript in launch-Skript ändern Mac OS X - Unix & Terminal 24.12.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche