Xerox Phaser 6100BD installieren?

Diskutiere mit über: Xerox Phaser 6100BD installieren? im Peripherie Forum

  1. m*g

    m*g Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2005
    Hallo,

    ich habe den Xerox 6100BD Laserdrucker und möchte diesen unter Mac OS X 10.3.9 über USB anschliessen. Die Treiber sind soweit installiert, allerdings weiss ich nicht was ich in den Druckereinstellungen genau einstellen muss. Hat einer eine Lösung?
     
  2. DickUndDa

    DickUndDa Gast

    Systemeinstellungen -> Drucken & Faxen?

    Oder was meinst du genau?
     
  3. m*g

    m*g Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2005

    Ja das ist klar, dann muss ich ja einen neuen Drucker hinzufügen und von da an weiss ich nicht genau was ich einstellen soll, denn unter USB z.B. passiert nichts. Oder muss ich da irgend was anderes einstellen?
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Naja, irgendwo sollte der schon erkannt werden, dann kannste den auch installieren.

    MfG
    MrFX
     
  5. DickUndDa

    DickUndDa Gast

    Also mein Brother wurde da gleich automatisch angezeigt wenn ich mich recht erinnere.
     
  6. m*g

    m*g Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2005
    Der Drucker ist lediglich über TCP/IP zu finden, aber da weiss ich auch nicht was ich sonst einstellen soll! Eine genaue Anleitung wäre toll! Ich habe schon etliches ausprobiert, sonst würde ich ja auch nicht posten.
     
  7. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Wie findest du ihn über TCP/IP?

    Wenn er da angezeigt wird, mußt du nur noch das passende Modell auswählen und fertig.

    Vielleicht ist das USB-Kabel defekt?

    MfG
    MrFX
     
  8. m*g

    m*g Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2005
    Ist es denn nicht so, dass wenn ich den Drucker über TCP/IP laufen lasse auch ein Netzwerk brauche? Der Drucker soll direkt mit dem Mac verbunden werden, daher denke ich müsste es doch USB sein, oder nicht?
     
  9. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Genau, und über USB muß er auch, wenn er nicht defekt ist und das Kabel auch OK ist, automatisch erkannt werden.

    Was sagt denn der System Profiler dazu, ist da ein USB-Gerät aufgeführt?

    MfG
    MrFX
     
  10. m*g

    m*g Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2005
    Hast recht gehabt, das eine Kabel war defekt, jetzt funktioniert es. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Xerox Phaser 6100BD Forum Datum
Laserdrucker Xerox Phaser 6500 - plötzlich Falschfarben Peripherie 26.11.2016
Problem mit Xerox WorkCentre Pro C3545 Peripherie 17.03.2008
Xerox Phaser 8560 / Solid Ink Peripherie 24.01.2008
xerox phaser 6120 Peripherie 22.11.2005
Farblaser: Xerox Phaser 6100DN oder Lexmark C510? Peripherie 17.11.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche