XDA Neo - Hat jemanden bereits Erfahrungen damit?

EPIC2006

EPIC2006

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand von euch das XDA neo von O2 ?
Wenn ja, bitte ich um einen kurzen Erfahrungsbericht. Würde es mir gern selbst zulegen, bin aber noch am überlegen. Speziell im Zusammenarbeit mit Office für Mac ( ENTOURAGE ).

Freue mich auf eure Antworten.

EPIC
 
zum Neo: Super Gerät
zum Syncen: Suche benutzen (Windows Mobile 5, Missing Sync)
 
Naja, das war sehr kurz.

Ein paar mehr Infos zu folgenden Daten wäre schön tatsächliche Standby-Zeit, Lautstärke des Rufes und Empfindlichkeit des Gehäuses und des Displays.

Danke

ePiC
 
Ist ein Mac Forum hier ;)

Wenn du was zum XDA Neo an sich erfahren willst schau doch einfach mal bei www.telefon-treff.de nach
 
Zurück
Oben Unten