XDA III und PocketMac

M

Maxikraxi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben!

XDA III ist baugleich mit MDA III. Ich kann ihn nicht über USB synchronisieren. Seit ich PocketMac installiert habe stürzt auch iSync ab. PocketMac erscheint nicht, das heißt, es findet das Gerät nicht (das kleine Gerät bleibt dunkel). Missing Sync war ein totaler Flopp. Es machte aus den Notizen in iCal nur NUMMERN!!! Missing Sync hat sich dafür entschuldigt und meinte das ist halt so. Ich habe 10.3.9.

Ausserdem, so am Rande, kann ich meinen XDA nicht AUSSCHALTEN. Der Knopf macht nur den Schirm dunkel, schaltet das Gerät aber nicht aus. Bitte helft mir mit Rat, am besten via E-Mail! Herzlichen Dank aus Wien!
 
Zuletzt bearbeitet:
XDA, MDA, WDA, WPA, usw.

Hi!

Ausschalten: Knopf kurz drücken, Gerät geht nach ca. 1 Sekunde aus.
Einschalten: Siehe ausschalten

Beleuchtung aus: Knopf länger drücken, Beleuchtung geht aus
Beleuichtung ein: Siehe Beleuchtung aus

Findet sich auch in der Bedienungsanleitung zum XDA III / MDA III, die man
sich "googlen" kann.

Auch zu den Themen MissingSync / PocketMac / PocketMac PRO findet sich
hier im Forum einiges. Am besten mal "Suche" klicken.

Von den Machern von Missing Sync gibts bald eine neue Software, mit der
sich die bekannten Probleme wohl beheben lassen.
Bis zu meinem Umstieg auf Tiger hatte ich Missing Sync mit meinem MDA II
zusammen in Betrieb und war sehr zufrieden mit der Lösung.
 
Wenn ich am XDA den Knopf kurz drücke wird zwar der Schirm dunkel aber das TELEFON bleibt eingeschaltet. Ich komme nicht drauf wie man es ausschaltet. Wie soll man denn da schlafen? Ich hoffe jemand, der mir mit meinen PocketMac-Problemen helfen kann, schreibt mir!!!! Habe schon 20 Mails mit San Diego gewechselt.
 
..ich hab den MDA compact: das Telefon lässt sich nicht richtig ausschalten, wenn du das Telefon ausschalten willst, musst den Flugmodus einschalten.
 
Für Handlingsfragen zu Windows Mobile bist Du hier besser aufgehoben http://www.ppc-welt.info/community/forumdisplay.php?f=44

Ich hatte PocketMac Light mit meinem iPaq2210 getestet. Hab´s aber nach kurzer Zeit wieder gelassen. Termine haben sich nach ein paar Syncvorgängen vervielfacht, gerade bei wiederholenden Ereignissen. PocketMac scheint da noch grössere Probleme mit seinen Datenbanken zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten