XCore Buch für Anfänger ???

D

dichtefichte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hallo,


suche ein Buch für XCore!!!!
Für einsteiger und es muß gut lesbar sein!!!!!!


Habe schon mal ein Amazon gesucht aber nichts gefunden.
Ihr wißt da bestimmt bescheid!!!!! :)


MfG
dichtefichte
 
Für XCore? Was ist das? ;-) Du meinst wohl Xcode. Direkt dazu kenne ich kein Buch, aber die normalen Programmierbücher für OS X gehen meist wohl auch auf die ProjectBuilder/Xcode ein.

Übrigens brauchst du Satzzeichen nicht so extrem zu wiederholen, eines tut's auch, außer vielleicht beim Punkt...

Ciao
 
ok danke :))


Bis du eine frau oder nur ein feak ?????????????


MfG
Dichtefichte
 
Die Sprache kann schon sehr präsize sein... entweder heisst es "freak" oder "fake" aber nicht "feak" ... und bei XCore kann es sich entweder um "XCode" handeln oder um die neue Technologie von Apple names "Core Audio", "Core Image" oder "Core Video" ... die Sprache ist nicht nur ein Schlüssel zu XCode, sondern auch beim Fragestellen...
 
Es werden immer wieder die Bücher von Aaron Hillegass empfohlen. Der hat gerade die 2. Auflage von seinem Buch "Cocoa-Programming for MacOSX" herausgebracht.

Da ich jetzt Semesterferien hab, und das Buch vor mir liegt, melde ich mich wieder mit einem Review wenn ich durch bin ;)
 
Zurück
Oben Unten