xcodetools wofür?

eumel59

eumel59

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
542
Reaktionspunkte
5
Bin grade mal am Aufräumen und hab unter Programme einen Ordner "Installers/xcodetools" entdeckt. Der ist fast 900 MB groß.
Ist der standardmässig vorhanden? Brauch ich den oder kann ich den mit ruhigem Gewissen löschen?
Kann das damit zusammenhängen, das ich am Anfang, als ich mein Powerbokk neu hatte, wegen OpenOffice X11 nachinstalliert habe?
 
Kannste löschen
 
Mit XCode kann man Programme schreiben. Ist Apples Entwicklungsumgebung...
 
Kannst Du löschen. Soltest Du die Xcode Tools wider Erwarten doch brauchen gibt es die zum Download bei Apple.

Wenn Du aber nicht weisst, was das ist ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass Du sie je brauchst ;)

Alex
 
Außerdem gibts den Ordner auch auf der OS-Installations-CD!
 
Super - herzlichen Dank für Eure Antworten, die mir die Entscheidung sehr erleichtern!
Ab in den Papierkorb! Das Programmeschreiben überlaß ich denen, die dafür den Sachverstand aufbringen! ;)
 
Zurück
Oben Unten