Xcode 4 Projekt - Xcode 3 = Kein Fullscreenmodus mehr unter Lion

X

x64

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
178
Reaktionspunkte
3
Ich wollte ein Xcode 4 Programm universal machen und deshalb auf meine externe Festplatte eine Snow Leopard Partition mit Xcode 3 angelegt. Das hat auch wunderbar funktioniert. Nur wenn ich das Programm unter Lion starte funktioniert der Fullscreenmodus nicht mehr bzw. wird er oben rechts nicht mehr angezeigt.

Wie löse ich das Problem? :confused:
 
Lion SDK verwenden, schätze ich mal.
 
Und wo gibt es das? Funktioniert es mit Snow Leopard und Xcode 3?

Unter Google finde ich nichts.
 
Hast Du wirklich danach gesucht? Als erstes Ergebnis bei Google bekomme ich: http://cocoabob.net/?p=789. Ich kann es hier nicht testen (nur noch Lion), also einfach mal probieren.

(Edit: Suchanfrage war "xcode 3 full screen lion")
 
Zurück
Oben Unten