hi leute!
abramose, dürfte ich fragen, wie du es fertiggebracht hast, eine Rückbuchung zu bekommen? Ich habe Folgendes an den Support des AppStore geschrieben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
wie kann es sein, dass mir der Zugriff im App Store auf ein legal erworbenes Programm (Xcode 4) verweigert wird? Ich habe für ein Produkt bezahlt und bekomme keine Gegenleistung. Sollte dieses Problem nicht behoben werden können, so bitte ich um eine Rückbuchung des Betrages (3,99 €) auf mein ClickandBuy-Konto."
Als Antwort bekam ich:
"Sehr geehrter Herr Hübner,
mein Name ist Daniel Priebke, und ich freue mich Ihnen hier weiterhelfen zu dürfen. Ich möchte mich zuerst für die längere Bearbeitungszeit bei Ihnen entschuldigen. Apple erhält zur Zeit erheblich viele Anfragen. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, dass wir alle Kundenanfragen zeitnah beantworten. Es tut mir leid zu hören, dass Sie diesen Einkauf nicht mehr laden können.
Wenn die Inhalte geändert werden kann es vorkommen, dass die Vorgängerversionen aus dem Store entfernt werden.
Ich habe im Store nachgeschaut und die aktuelle Version des Programms gefunden. Diese ist 4.1.1 und kostenlos. Vermutlich wurde daher die vorige Version nicht verlinkt.
Bitte suchen Sie einfach im Store nach Xcode und laden Sie die aktuelle kostenlose Version.
Ich hoffe das ich helfen konnte. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Sollten Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, so zögern Sie bitte nicht mir direkt auf diese E-Mail zu antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Priebke"
Eiskalt ignoriert würde ich mal sagen -.-*
Gibt es noch eine andere Stelle an die man sich wenden kann? Bin angehender Student und brauche jeden Euro ...
Nein, aber mir gehts ums Prinzip.